Cover Visual Thinking
VISUAL THINKING - Probleme lösen mit der Faktorenfeldmethode

Werner Preißing,

Redaktion: Ursula Bertram, IDfactory, 390 Seiten, Haufe Verlag, München 2008, Texte und über 400 Skizzen zur neuen Methode der Unternehmensführung.

Dieses Fachbuch bietet v.a. Führungskräften und Unternehmensberatern eine neue Methode, komplexe Zusammenhänge z.B. innerhalb eines Unternehmens durch Visualisierung vereinfacht darzustellen. Sämtliche Einflussfaktoren werden dabei mit einbezogen.

Visual Thinking ist eine neue Methode für Unternehmer und Führungskräfte, die Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten müssen. Damit vermitteln Sie die gefundenen Lösungsansätze überzeugend und setzen diese optimal durch. INHALTE – Sie erhalten spezielle Bilder, mit denen Sie Ihr Gegenüber überzeugen können – ob in einer schwierigen Verhandlung, Teambesprechung oder Unternehmensdarstellung – Sie erfahren, wie Sie komplexe Zusammenhänge einfach abbilden – Mit diesem Managementansatz erfassen Sie alle Unternehmensabläufe und Strukturen sowie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter

Haufe-Verlag: 2008
ISBN: 3448087394

Nach oben scrollen