VISUAL THINKING
Visual Thinking - Probleme lösen mit der Faktorenfeldmethode
von Werner Preißing
Haufe-Verlag: 2008
ISBN: 3448087394
Dieses Fachbuch bietet v.a. Führungskräften und Unternehmensberatern eine neue Methode, komplexe Zusammenhänge z.B. innerhalb eines Unternehmens durch Visualisierung vereinfacht darzustellen. Sämtliche Einflussfaktoren werden dabei mit einbezogen.
Visual Thinking ist eine neue Methode für Unternehmer und Führungskräfte, die Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten müssen. Damit vermitteln Sie die gefundenen Lösungsansätze überzeugend und setzen diese optimal durch. INHALTE - Sie erhalten spezielle Bilder, mit denen Sie Ihr Gegenüber überzeugen können - ob in einer schwierigen Verhandlung, Teambesprechung oder Unternehmensdarstellung - Sie erfahren, wie Sie komplexe Zusammenhänge einfach abbilden - Mit diesem Managementansatz erfassen Sie alle Unternehmensabläufe und Strukturen sowie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter
NEWSLETTER
06.07.2011