VISUAL THINKING

Visual Thinking - Probleme lösen mit der Faktorenfeldmethode

von Werner Preißing

Haufe-Verlag: 2008
ISBN: 3448087394

Dieses Fachbuch bietet v.a. Führungskräften und Unternehmensberatern eine neue Methode, komplexe Zusammenhänge z.B. innerhalb eines Unternehmens durch Visualisierung vereinfacht darzustellen. Sämtliche Einflussfaktoren werden dabei mit einbezogen.

Visual Thinking ist eine neue Methode für Unternehmer und Führungskräfte, die Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten müssen. Damit vermitteln Sie die gefundenen Lösungsansätze überzeugend und setzen diese optimal durch. INHALTE - Sie erhalten spezielle Bilder, mit denen Sie Ihr Gegenüber überzeugen können - ob in einer schwierigen Verhandlung, Teambesprechung oder Unternehmensdarstellung - Sie erfahren, wie Sie komplexe Zusammenhänge einfach abbilden - Mit diesem Managementansatz erfassen Sie alle Unternehmensabläufe und Strukturen sowie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter

NEWSLETTER


06.07.2011

[ID]factory Preisträger

Studierende der [ID]factory der Technischen Universität Dortmund erfinden viraleMarketingideen für Greenpeace Energy...